mcspanndecke-logo
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nie wieder ärgern über

lästiges Streichen der Zimmerdecken

alte unmoderne Holzdecken

unzureichende Raumbeleuchtung

schlechte Raumakustik

EASY SKY (T)Raumdecken

Hier kostenloses Angebot anfordern:

Für welche Räume dürfen wir Ihr Angebot erstellen?

Mehrfachauswahl möglich

Das sagen unsere Kunden über uns

  • Der gesamte Auftrag wurde hervorragend erledigt. Von der. Terminvereinbarung, der Vor-Ort-Besichtigung bis zur Montage lief alles reibungslos. Man hatte stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Im Vorfeld wurden die Termine immer nochmals telefonisch bestätigt. Und die Termine wurden punktgenau eingehalten. Die Beratung Vor-Ort durch Hr. Wuttke war perfekt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und tolle Empfehlungen auch bzgl. der Lichtgestaltung gemacht. Die Montage verlief reibungslos und sauber. Auch kleine, durch mich verursachte Probleme, wurden unkompliziert gelöst. Ich kann die Firma daher uneingeschränkt empfehlen und werde bestimmt noch die ein oder andere Decke machen lassen.

  • Ralle Engelmann
    Ralle Engelmann
    2021-10-19
    Google

    Ohne Einschränkung volle 5 Sterne Bewertung!!! Von Beginn der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis hin zur Abnahme der erledigten Arbeiten kann man von einem sehr kompetenten und netten geschäftlichen Verhältnis sprechen. Die Mitarbeiter standen sowohl am Telefon, als auch bei der Besichtigung vor Ort beratend zur Seite und haben mir mit ihren Empfehlungen sehr weiter geholfen. Die Arbeiten wurden zeitnah nach der Bestellung ausgeführt. Morgens wie abgesprochen waren gleich drei Monteure zur Stelle und nach zwei Tagen Arbeit waren alle drei Räume mit einer tollen weißen Hochglanzdecke ausgestattet. Die Decke entspricht voll meinen Erwartungen und vor allem die Sauberkeit, mit welche die Baustelle an beiden Abenden nach der Ausführung verlassen wurde, spricht für die gute Leistung der Handwerker. Lobend erwähnen möchte ich auch noch das Verhalten nach der Abnahme. Nachdem ich nach Abschluss der Arbeiten am zweiten Tag das Abnahmeprotokoll unterschrieben hatte, fiel mir am späteren Abend doch noch eine Stelle auf mit der ich nicht ganz zufrieden war. Ein kurzer Anruf bei Herrn Wuttke hat genügt und bereits am nächsten Vormittag meldete sich einer der Monteure bei mir, um dann gleich am Abend auch diese Kleinigkeit nochmals abzustellen. Das nenne ich einen super Service und von daher wird auch meine nächste Spanndecke sicherlich von der Firma McSpanndecke ausgeführt. Alles in allem top!

  • Jen N.
    Jen N.
    2021-10-17
    Google

    Sehr guter Service, gehen auf alle Kundenwünsche ein.

  • Wir haben nach langem überlegen und diversen anderen Firmen im Internet gestöbert und sind auf die Firma "McSpannndecke" gestoßen. Kontakt mit dem Chef aufgenommen. Alles ging sehr schnell. Ihm unsere Wünsche mitgeteilt ein Angebot erhalten und prompt zugesagt. Haben dann auch ein paar mal hin und her telefoniert um die neue Decke so zu bekommen wie wir sie uns nun im Endeffekt vorgestellt haben . Der festgelegte Termin wurde optimal gehalten. Die Monteure waren sehr pünktlich. Haben sehr gut und schnell gearbeitet. Da merkte man das das nicht die erste Decke gewesen ist , die die Leute installiert haben. Alles passte ganz genau. Super Arbeit und Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem locker 5 Sterne wert. McSpanndecke jederzeit wieder.

  • Holger Schwarz
    Holger Schwarz
    2021-10-06
    Google

    Wie vereinbart standen die Mitarbeiter um 7:30 Uhr vor der Tür und richteten die notwendigen Maschinen ein. Anschließend nahmen sich Beide die Zeit die notwendigen Schritte mit mir durchzugehen und ausführlich auf meine Fragen zu antworten. Auch die Besonderheiten bei meinem Wandabschluss (seitlicher Rolladenkasten - muss demontierbar bleiben) wurde ausführlich diskutiert. Die von mir vorbereitete Lampenpositionierung wurde besprochen und mögliche andere Positionierungen wurden geklärt. Anschließend begannen die Arbeiten. Meine Zwischenfragen zu verschiedenen Arbeitsschritten wurden bereitwillig beantwortet und ich hatte nicht den Eindruck das die Mitarbeiter deswegen genervt waren. Nach 11 Stunden war die Decke komplett montiert und die gemeinsame Abnahme konnte stattfinden. Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Gerade die von mir als kritisch betrachteten Stellen wurden einwandfrei gelöst. Bei der nächsten Deckeninstallation werde ich gerne wieder auf sie zukommen.

  • H. Hülsmann
    H. Hülsmann
    2021-09-22
    Google

    Die Abwicklung unserer Spanndecke stand von Beginn auf einem professionellen Weg. Sehr gute Angebotsberatung, schnelle Umsetzung und saubere Bearbeitung. Das Ergebnis spricht für sich und ist mehr als empfehlungswert. Wir sind begeistert.

  • Stefanus Römer
    Stefanus Römer
    2021-09-13
    Google

    Zuverlässige und saubere Ausführung. Sehr freundliche Handwerker. Wir sind sehr zufrieden.

  • Marcowa
    Marcowa
    2021-09-13
    Google

    Gute und schnelle Beratung seitens Herr Wuttke, was bei den Mitbewerbern nicht so war! Monteure ebenfalls fix und freundlich. Fazit: Vernünftiger Preis und gute Arbeit.

  • N. Salchow
    N. Salchow
    2021-09-13
    Google

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie die Professionalität in der Abwickelung vom erst Kontakt über die Angebotsphase bis hin zum Einbau der Spanndecke, entsprach absolut unseren Vorstellungen. Die Mitarbeiter erschienen nicht nur pünktlich, sondern haben die Decke mit sehr viel Sorgfalt eingebaut. Besonders ist zu erwähnen, dass die Mitarbeiter unser Eigentum respektiert haben und sich dementsprechend sehr positiv verhalten haben! Sogar die Positionierung der Lampen auf einer Kreisbahn wurde realisiert (per Laser-Technik). Wir empfehlen die Firma MC-Spanndecke sehr gerne weiter.

  • Kai Lindemann
    Kai Lindemann
    2021-09-13
    Google

    Mc Spanndecke, vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Erster Richtpreis konnte sehr einfach Online angefragt werden. Detailplanung sowie Terminabsprache sehr einfach über eMail und WhatsApp. Die Montage würde pünktlich wie vereinbart durchgeführt. Das Ergebnis, ein Traum. Danke!!!

  • Haben eine gute Arbeit geleistet, kann ich weiter empfehlen.

  • Renate Zager
    Renate Zager
    2021-08-13
    Google

    Ich habe eine Spanndecke im Büro anbringen lassen. Ich hatte unzählige Fragen, die man mir alle sehr geduldig beantwortet hat. Generell eine sehr gute Beratung, z.B. in Bezug auf Bürolicht, Anbringung Kamera etc. Monteure waren pünktlich und haben schnell und akkurat gearbeitet. Preis-Leistung stimmt. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen und werde meine nächste Spanndecke ebenfalls dort in Auftrag geben.

  • Peter Gahlmann
    Peter Gahlmann
    2021-08-13
    Google

    Wir haben eine Spanndecke mit indirekter Beleuchtung für unser neues Badezimmer erhalten. Der erste Kontakt mit Herrn Wuttke war sehr angenehm genau wie die darauffolgenden telefonischen Kontakte. Nach Übermittlung einiger Fotos des Objektes haben wir sehr schnell ein gutes Angebot erhalten. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte dann in dieser Woche. Zum vereinbarten Termin waren die beiden Handwerker pünktlich vor Ort (was ja bei Handwerkern nicht unbedingt immer der Fall ist). Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden mir geduldig erklärt, da mir der Aufbau einer Spanndecke bis dato nicht wirklich bekannt war. Hier auch noch einmal ein dickes Lob an die Handwerker für die professionelle Ausführung! Fazit: Ich kann Mc Spanndecke nur jedem weiter empfehlen. Sollten wir irgendwann noch einen weiteren Raum mit einer Spanndecke ausstatten, dann sicherlich wieder über Mc Spanndecke!!

  • Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei E-Mail-Anfragen, Gute und freundliche Beratung Wir haben uns für die MC-Spanndecke für unser Ess- und Wohnzimmer entschieden. Dazu haben wir verschiedene Preisangebote eingeholt und miteinander verglichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Die Auftragsbesprechung verlief sehr freundlich und reibungslos. Die Mitarbeiter erschienen sehr pünktlich und waren freundlich und hilfsbereit und arbeiteten sehr ordentlich. Die Spanndecken-Montage war nach 1 ¼ Tage fertig. Wir sind mit der Leistung der Mitarbeiter sehr zufrieden. Wir empfehlen die Firma MC-Spanndecke sehr gerne weiter.

  • Irina Mannoun
    Irina Mannoun
    2021-07-28
    Google

    Ich habe mir im Wohnzimmer eine Spanndeck mit Schattenfugenbeleuchtung einbauen lassen. Angefangen bei der Beratung, die Mitarbeiter, die verwendeten Materialien bis hin zum Ergebnis bin ich durchweg begeistert. Ich kann die Firma McSpanndecke Guten Gewissen weiterempfehlen!

  • Die Qualität sowie die professionelle Umsetzung des Projekts ist einfach tadellos und entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Aufgrund von Corona Beschränkungen lief die komplette Beratung, Planung und Kostenabwicklung telefonisch. Nur anhand von Bildmaterial und Beschreibung meinerseits konnte die Firma MC Spanndecke, aufgrund eines sehr hohen Erfahrungsschatzes und sehr guter Beratung, ein Endergebnis abliefern welches seines gleichen sucht. Auch die Professionalität des Handwerkers, welcher eine 4 stündige Anreise hatte, ließ keine Wünsche offen. Gründlichkeit, Sauberkeit und professionelles Auftreten sind bestimmende Merkmale für MC Spanndecke. Für mich persönlich steht das nächste Projekt gemeinsam mit dieser Firma in den Startlöchern. In Summa Summarum empfehle ich diese Firma zu 100% weiter.

  • Wir waren mit der Beratung, Arbeit, Preis und dem Ergebnis super zufrieden. Anfangs etwas skeptisch, weil wir schon schlechte Erfahrungen mit Fachhandwerkern für Spanndecken gemacht haben. Diese überzeugten nur beim Verkaufsgespräch vor Ort, aber das Resultat war Ärger, Unzuverlässigkeit, mehrmaliges Ausbessern und am Ende eine hohe Rechnung... was einem den letzten Nerv raubt. Hier waren wir diesmal echt überrascht, wie schnell, einfach und professionell es funktionierte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank.

  • Sylvia H-K
    Sylvia H-K
    2021-06-21
    Google

    Trotz meiner Skepsis über das Internet die Spanndecke zu bestellen und die Maße und Fotos durchzugeben, bin ich positiv überrascht. Es hat alles sehr gut geklappt. Die telefonische Beratung, die Wunschterminierung, der flotte Einbau mit den sehr kompetenten und höflichen Mitarbeitern. Dazu kommt noch, dass der Preis deutlich niedriger liegt als bei den Anbietern, die wir voher kontaktiert haben. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, und wir würden Mc Spanndecke jederzeit weiter empfehlen.

  • Marion Marnold
    Marion Marnold
    2021-06-14
    Google

    Ich bin sowohl von der Qualität des verbauten Materials als auch von den Mitarbeitern, die den Einbau vornehmen, beeindruckt! Ich hätte mir nie vorstellen können, wieviel Arbeit geleistet werden muss und wie schön das Ergebnis sein kann! Ich habe jetzt eine schwebende Decke mit umlaufender Beleuchtung und bin begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Sobald ich den nächsten Raum renoviere, weiß ich, was ich mit der Decke anstelle und wer mir meine Vorstellungen umsetzt. Vielen Dank an das Team von "McSpanndecke".

  • Die Arbeiten sind termingenau ausgeführt worden. Der Monteur, Herr Wuttke, hat sich den ganzen Tag Zeit genommen und sehr akkurat gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich habe mich für Mattweiß entschieden, was in meinem neu gestalteten Badezimmer topp aussieht. Und mit den schmalen Randprofilen hat man einen sehr schönen Übergang zum Wandbereich. Das Unternehmen kann ich auf jeden Fall empfehlen und werde es selber sicherlich nochmal in Anspruch nehmen.

  • Gunnar Domröse
    Gunnar Domröse
    2021-05-24
    Google

    Nachdem die erste Lackspanndecke bei uns eingezogen ist waren wir so begeistert, dass kurz darauf Nummer ZWEI folgte. Das Esszimmer...dieses Mal mit Ambiente-Beleuchtung, ein richtiges Highlight. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Liebe Grüße aus Radevormwald

  • Wir wurden vorher sehr gut beraten und haben einen super Preis erhalten. Wir haben auch sehr schnell einen Termin erhalten und die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich und super schnell mit Ihrer Arbeit. Es wird nicht meine letzte Spanndecke gewesen sein.

  • Waldemar Walter
    Waldemar Walter
    2021-05-24
    Google

    Wir haben eine Spanndecke im Wohnzimmer machen lassen, wir wurden vorher sehr gut und schnell beraten. Die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich und schnell mit der Arbeit. Wir würden immer wieder bei McSpanndecke bestellen.

  • Huber Lux
    Huber Lux
    2021-05-24
    Google

    Wir haben uns bei der Renovierung unseres Badezimmers für eine Lackspanndecke entschieden und diese von der Fa. McSpanndecke anbringen lassen. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis. Sehr zuverlässig und sehr freundliche Mitarbeiter. Unbedingt weiterzuempfehlen.

  • Peter Gericke
    Peter Gericke
    2021-05-24
    Google

    Wir haben uns nach dem Vergleich von mehreren Spanndeckenanbietern für die Firma McSpanndecke entschieden . Entscheidend dafür war die telefonische Vorabinformation , gepaart mit dem Kostenvoranschlag . Wir wussten im Vorfeld , das unsere Wände und Decken , Altbau von 1955 , sehr wellig und ausserhalb jeglicher heutiger Baunorm sind . Die Monteure vor Ort haben diese Problematik professionell und schnell in den Griff bekommen . Es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet , anfallender Dreck wurde sofort beseitigt und selbst der am Ende der Montage entstandene Restmüll wurde von den Monteuren mitgenommen . Der von uns angebotene Kaffee wurde dankend angenommen , aber diesen haben Sie im Stehen auf der Terasse eingenommen . Pausen wurden nicht gemacht , die Monteure haben voll durchgezogen und abends um 18.00 Uhr war alles fertig , gesäubert , gefegt und gereinigt . Das Endergebnis war für uns absolut top , trotz unsere schiefen Wände und Decken ist ein Super Ergebniss abgeliefert worden . Wir sind begeistert , weitere Folgeaufträge sind bei uns schon in Planung . Absolut empfehlenswert .

  • Vor wenigen Monaten haben meine Frau und ich beschlossen in einigen Räumen unseres Hauses die Zimmerdecken zu erneuern. Wir hatten Interesse an sogenannten Spanndecken. Also haben wir uns erst einmal schlau gemacht, und uns im Internet verschiedene Anbieter angeschaut. Für die Montage einer Spanndecke wird in der Regel ein Werktag veranschlagt, und am Ende des Tages soll der Raum im neuen Glanz erleuchten. Gesagt, getan. Zum guten Schluss haben wir uns dann für zwei Anbieter entschieden. Zum einen für den Marktführer die Fa. Plameco. Zum anderen für die Fa. McSpanndecke. Die Fa. Plameco bietet Spanndecken an, wo am Ende der Montage außen herum noch sogenannte Abschlussleisten montiert werden, bei der Fa. McSpanndecke wird die Spanndecke ohne Abschlussleisten montiert, mit einem glatten Wandanschluss was in unseren Augen mal was anderes ist, und auch noch sehr edel aussieht. Somit hatten wir nun unsere endgültige Auswahl getroffen, und uns für das System der Fa. McSpanndecke entschieden. Ein Angebot wurde sehr schnell erstellt, ohne lange Wartezeiten. Schließlich kam es zu einem telefonischen Kontakt. Ein Herr Wuttke meldete sich bei uns. Sämtliche Fragen zu der neuen Decke konnten uns gegenüber geklärt werden. Herr Wuttke machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Da uns das Angebot für die drei Räume zusagte, erteilten wir den Auftrag. Mit einer Vorlaufzeit von fünf Wochen wurde ein Montage Temin vereinbart. Im Vorfeld haben wir ein paar Fotos von den Räumen an die Fa. McSpanndecke gemailt. Als dann der große Tag der Montage gekommen war erschien ein Montage Team von drei Personen bei uns. Für die drei Räume waren im Vorfeld zwei Montage Tage vereinbart worden. Dieses erschien uns sehr schnell zu sein. Das Team erschien pünktlich zum vereinbarten Termin bei uns. Eine halbe Stunde vor Ankunftszeit rief man noch mal bei uns an, um zu bestätigen, das alles im Plan sei. Das fanden wir schon mal sehr gut. Als erstes wurden nun die Räume in Augenschein genommen, und die Montagepunke der Lampen und der Rauchmelder festgelegt. Und dann ging es auch schon los. Die Arbeiten gingen zügig und vor allem sehr sauber von der Hand. Das schöne war, das alle Schränke stehen bleiben konnten, und so hatte man auch das lästige ausräumen der Schränke gespart. Ein tolles Konzept. Die meiste Zeit der Montage war ich anwesend weil mich das ganze selbstverständlich interessierte. Ich muss an dieser Stelle einmal sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat diesem Montage Team zuzusehen . Jeder wusste was er zu tun hatte. Alles sah sehr professionell aus. Von der Montage der Unterkonstruktion über die Verlegung de Elektrik für die neue Deckenbeleuchtung und schließlich das wichtigste, das einspannen der Deckenfolie. Für mich war es das erste mal so etwas zu sehen. Ich muss sagen, ich war sehr begeistert. Schließlich wurden die Räume dann noch mit einem speziellen Heizgebläse aufgeheizt. Somit verschwanden dann beim Spannen der Decke auch die letzten Falten. Das Ergebnis war verblüffend. Eine Zimmerdecke glatt wie ein Spiegel. Wir hatten uns für eine Decke in weiß matt entschieden. Als Beleuchtung hatten wir weiße viereckige Einbauspots gewählt. Zu der Beleuchtung muss man noch sagen das die Fa. McSpanndecke im Vorfeld für jeden Raum eine sogenannte Lichtberechnung erstellt hat. Somit ist Sicher gestellt, das jeder Raum auch optimal beleuchtet ist. Abschließend möchten wir uns an dieser Stelle bei dem gesamten Team der Fa. McSpanndecke bedanken. Ein tolles Konzept, super gute Mitarbeiter mit viel Erfahrung, Spitzenberatung durch Herrn Wuttke und das wichtigste: "Ein zum Schluss wirklich tolles Ergebnis." Besser hätte es nicht sein können. Die Räume wirken viel heller als vorher. Wir können an dieser Stelle wirklich nur eine Empfehlung für die Fa. McSpanndecke aussprechen. Wir hoffen das unser Bericht dazu beigetragen hat Ihre Entscheidung für eine neue Zimmerdecke ein wenig leichter zu machen. Probieren Sie es doch mal aus. Von uns an diese Stelle alle Sterne die nur möglich sind, und DANKE...DANKE...DANKE!!!

  • Wear Lumma
    Wear Lumma
    2021-04-07
    Google

  • Christian Kaup
    Christian Kaup
    2021-04-05
    Google

    McSpanndecke kann man nur empfehlen. Eine Beratung vorab hat uns überzeugt. Die Monteure waren pünktlich zur Stelle und haben sehr sauber gearbeitet. Selbst ein besonderen Wunsch bei der Beleuchtung wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Leuchten wurden von McSpanndecke mit Hilfe eines 3-D-Druckers umgestaltet, sodass wir sehr zufrieden mit dieser Lösung sind. Einfach Klasse!

  • Andrea Dietrich
    Andrea Dietrich
    2021-03-29
    Google

    Planung und Durchführung waren top. Telefonische Beratung, Einbau und Service sehr empfehlenswert. Die Spanndecke ist einfach ein Hingucker. Alles ohne Schmutz und an einem Tag komplett fertig.

  • Joachim Loerken
    Joachim Loerken
    2021-03-29
    Google

    Ich möchte hier eine kurze Bewertung zu McSpanndecke abgeben. Ich kann nur sagen, dass vom ersten Kontakt, über die Beratung (wenn auch coronabedingt nur telefonisch), die Bestellung und die pünktliche und professionelle Installation alles hervorragend war. Das Team, welches die Installation durchgeführt hat, ist hochprofessionell daher gekommen und hat auch Sonder-Wünsche vor Ort sofort umgesetzt (wenn dies möglich war). Terminabsprachen wurden weitest gehend eingehalten, so wie es Coronabedingt möglich war. Alles in Allem sind wir hochzufrieden und erfreuen uns jedesmal der Installation. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle dem gesamten Team von McSpanndecke !

  • Ich habe bei McSpanndecke meine erste Spanndecke gekauft... Es war eine sehr kurze Vorlaufzeit und es hat alles wunderbar gepasst... Alle waren sehr freundlich und ich hatte zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Es wird nicht meine letzte Spanndecke gewesen sein. Jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

  • Manfred Schwarz
    Manfred Schwarz
    2021-03-19
    Google

    Termin sehr schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Arbeiten an zwei Tagen ausgeführt. Jeden Tag ein zweier Team erschienen, beide Teams sehr freundlich, haben Professionell, schnell und sauber gearbeitet. Bin mit der Leistung der Mitarbeiter und als Ansprachspartner Herrn Wuttke sehr zufrieden. Firma McSpanndecke ist sehr zu Empfehlen.

  • Katja Gerz
    Katja Gerz
    2021-03-18
    Google

    Haben die Spanndecke mit Beleuchtung letzte Woche bekommen! Sieht sehr gut aus und wir sind voll zufrieden!!!!!!! Wir hatten sehr gute Beratung und die Mitarbeiter haben gut und professionell gearbeitet!!! Würde mit guten Gewissen 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 geben! Es ist sehr zu empfehlen!! Nochmals vielen Dank an den Team

  • Frank Rhode
    Frank Rhode
    2021-03-18
    Google

    Hier kann man eigentlich alles in einem Wort zusammenfassen :"TOP". Der erste Kontakt hat hier via Telefon stattgefunden. Die Maße wurden via Mail und Zeichnung übermittelt sodass, gerade in Coronazeiten, nicht unbedingt jemand vorbeikommen musste. Der Preis ist total akzeptabel sodass ich hier nicht groß überlegen musste um den Auftrag zu erteilen. Die Terminabsprache hat danach kurze Zeit später stattgefunden und die Monteure waren pünktlich vor Ort. Alle 3 waren sehr nett und haben uns ständig mit einbezogen sofern es Dinge zu besprechen gegeben hat. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und werden die Leistungen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Hier ist zu erwähnen das wir uns vorher auch von Plameco beraten lassen haben. Die Beratung war auch OK nur ging es danach eher in ein "Drückergespräch" über. Um hier einen verbindlichen Montagetermin zu erhalten muss man sofort die Auftragsbestätigung unterschreiben. Was man wirklich unterschrieben hat, konnte man auf dem Tablet gar nicht erkennen und wurde auch darüber nicht informiert. Hier hat man dann auf sein Widerrufsrecht verzichtet. Aussage hierzu :"ohne diesen Verzicht, kann ich keinen Montagetermin vergeben". Ganz unangenehm wird es, sobald man von dem Auftrag zurücktreten will. Dann kommt so das wahre Gesicht zu Tage. Aus diesen Gründen war ich sehr glücklich auf McSpanndecke gestoßen zu sein. Hier hat man wirklich das Gefühl gehabt, das sich immer jemand "nett" um einen kümmert. Auch preislich ist man hier deutlich besser aufgestellt. Wir werden uns auf jeden Fall bei unserem nächsten Vorhaben wieder an McSpanndecke wenden und werde diese Firma auch unserem Bekanntenkreis empfehlen. Nochmals recht herzlichen Dank.

  • Ralf Bünte
    Ralf Bünte
    2021-03-15
    Google

    Habe mich für mein Wohnzimmer für eine Spanndecke von Mc Spanndecke entschieden. Im Vergleich zum angeblichem Marktführer hat mich meine neue Decke nicht mal die Hälfte gekostet. Nach dem online Kostenvoranschlag habe ich mit Herrn Wuttke telefoniert und mich ziemlich schnell dazu entschieden,zu bestellen. Die Monteure waren pünktlich,sehr nett und haben super Arbeit gemacht. Würde immer wieder bei Mc Spanndecke bestellen.

  • Wir haben uns für eine Lackspanndecke von McSpanndecke entschieden und hatten von Anfang an das beste Gefühl! Wir hatten mehrere Anbieter (Plameco usw.) im Vorfeld kontaktiert , und sind froh diese Firma ausgewählt zu haben. Sehr freundlicher und schneller Kontakt, saubere und professionelle Arbeit sowie ein unschlagbarer Preis. Das Ergebnis ist atemberaubend. Vielen, vielen Dank, das nächste Zimmer ist schon in Planung!

  • Bernd Berling
    Bernd Berling
    2021-02-26
    Google

    Wir haben uns nach ausführlicher Recherche für eine Spanndecke entschieden nachdem wir mit der Fa. McSpanndecke über das Internet in Kontakt getreten sind. Die Informationen waren sehr ausführlich und informativ. Jede Frage wurde uns in kürzester Zeit beantwortet, so dass uns die Entscheidung recht leicht viel. Die Mitarbeiter waren zum vereinbarten Einbautermin pünktlich vor Ort und ebenfalls sehr kooperativ. Das Ergebnis kann sich sehen und auch hören lassen. Wir hatten uns nämlich aufgrund einer Heimkino-Installation für eine Akustikdecke entschieden. Auf Anhieb war die Halligkeit des Raumes nahezu weg und die Sprachverständlichkeit erheblich verbessert. Fazit: Die Beratung von Herrn Wuttke und auch die Ausführung der Mitarbeiter haben die 5 Sternebewertung verdient. Übrigens kann die Spanndecke in unserem Heimkino nach Terminvereinbarung gerne gesehen und "gehört" werden. Grüße aus dem Osnabrücker Neuenkirchen und der klangSTUBE

  • Beate Essert
    Beate Essert
    2021-02-24
    Google

    Wir haben einen sehr verwinkelten Flurbereich. Die Firma MC Spanndecke hat mit seinem überaus kompetenten Team eine hervorragende Arbeit geleistet und uns eine Hochglanz-Spanndecke eingezogen. Von der ersten Kontaktaufnahme mit MC Spanndecke bis hin zur Fertigstellung unserer Decke überzeugte die Firma mit einer hohen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und fachlichen Kompetenz. Wir können die Fa. Spanndecke uneingeschränkt weiterempfehlen und werden diese auf jeden Fall bei unseren nächsten Deckenplanungen erneut beauftragen.

  • Udo Thelen
    Udo Thelen
    2021-02-15
    Google

    netter Kontakt , von Angebotsanfrage bis Ausführung ... super Ergebnis ...

  • Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Bin im Internet auf McSpanndecke gestoßen und habe eine Anfrage gestellt. War überrascht wie schnell ich Antwort erhielt. Zudem fühlte ich mich in dem Gespräch sehr gut beraten. Da der Preis stimmte, erteilte ich den Auftrag. Auch der kurzfristige Termin für die Montage war kein Problem. Die zwei freundlichen Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben - das muss man wirklich betonen - sauber und ordentlich gearbeitet. Das sind Profis, die Ihr Handwerk verstehen. Die Decke mit den eingebauten Strahler sieht toll aus und ich hoffe, sie hält lange. Ich bin mit dem ganze Ablauf und dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann daher diese Firma nur weiterempfehlen.

  • Habe eine Spanndecke für Wohnzimmer und Küche erhalten, Holzdecke wurde überdeckt. Bemerkenswert, dass die Planung ohne vor Ort Termin stattgefunden hat, Maße angegeben, einige Bilder gemacht, ein paar Telefonate, Planung erfolgt. Vermutlich auch ein Grund für den attraktiven Preis. Ein wenig Skepsis kam auf, weil ich 50% Anzahlung leisten musste, war aber alles problemlos. Ausführung selbst war hochprofessionell. 3 Mitarbeiter waren einen Tag im Haus, nette Leute, jeder Handgriff hat gesessen, super ausgestattet, strukturiertes Vorgehen. Am Ende noch mitgeholfen den Fernseher wieder an die Wand zu hängen. Perfekt. Wie man einen Raum an einem Tag so verändern kann ist beeindruckend. Jede andere Art der Renovierung wäre neben Zeitaufwand, Dreck und Demontage von Möbeln sicherlich nicht kostengünstiger gewesen. Ganz klare Empfehlung.

  • Das Handwerker Team hat mit dem Kunden nachvollziehbar kommuniziert, Probleme wurden besprochen und gelöst . Saubere und Professionelle Arbeit. Absolute Empfehlung.

  • Dirk Lohmann
    Dirk Lohmann
    2020-12-07
    Google

    Eine Spanndecke, die in meinem Fall fast nur die Hälfte kostet, wie die vom "Marktführer", ich war sehr skeptich, aber was soll ich sagen, ich bin in allen Punkten top überschrascht worden, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Optik, Qualität. Die Decke hat 100% meine Erwartungen erfüllt. Jederzeit weiter zu empfehlen.

  • Sandra Becker
    Sandra Becker
    2020-11-30
    Google

    Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen, unser Wohnzimmer ist wie neu. Super Kontakt, sehr gute Qualität und Durchführung der Arbeiten vor Ort. Danke, immer wieder gerne. Gruß Familie Becker

  • Bettina Theis
    Bettina Theis
    2020-11-29
    Google

    Wir haben uns für 2 Decken entschieden. Einmal Bad und Küche. In der Küche haben wir uns ein Flächenlicht über der Kochinsel Insel mit einbauen lassen und im Bad eine schwebende Decke mit Schattenfuge. Vom Angebot bis zum Schluß alles super! Top Mitarbeiter! Super pünktlich, ordentlich und auch voller Ideen. Kann ich nur weiterempfehlen und wir werden uns bestimmt nochmal eine Decke einbauen lassen. Mit dem Endergebnis kann man nur 5 Sterne geben die Jungs vor Ort haben echt klasse Arbeit geleistet

  • Hans B.
    Hans B.
    2020-11-19
    Google

    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Nach meiner ersten Kontaktaufnahme erhielt ich sofort am nächsten Tag einen Rückruf und gleich danach ein verbindliches Angebot nachdem alle Fragen meinerseits zur vollen Zufriedenheit beantwortet wurden. Nach einer Anzahlung wurde der Montagetermin vereinbart der genau eingehalten wurde. Die augenscheinlich sehr erfahrenen Mitarbeiter installierten die neue Zimmerdecke an einem Tag. Das Ergebnis ist wirklich hervorragend und das zu einem Preis von dem der Marktführer in dieser Branche nur träumen kann.

  • Rainer Colla
    Rainer Colla
    2020-11-12
    Google

    Am 15.10.2020, habe ich per Mail um Infos zu einer Spanndecke im Wohnzimmer und Küche gebeten. Noch am gleichen Tag wurde ich von Herr Wuttke telefonisch kontaktiert, um Fragen zu einem Angebot zu klären. Von mir wurden Fotos von den Räumen gemacht und per Mail an McSpanndecke gesendet. Am folgenden Tag, bekam ich das versprochene Angebot per mail zugesandt. Herr Wuttke rief mich am 16.10.2020 an und erkundigte sich, ob das Angebot angekommen sei und ob alles so darinsteht, wie wir es telefonisch besprochen haben. Alles war so wie besprochen. Am 18.10.2020, erteilte ich den Auftrag zur Deckenmontage. Die schriftliche Auftragsbestätigung und die Anzahlungsrechnung bekam ich am 20.10.2020. Als Lieferzeit wurden mir 5 – 6 Wochen mitgeteilt. Bis jetzt wurde alles telefonisch geklärt. Ein Besuch eines Mitarbeiters von McSpanndecke erfolgte nicht. Am 27.10.2020, rief mich ein Mitarbeiter von McSpanndecke an, um mit mir einen Montagetermin abzustimmen. Als Termin wurde der 09.11.2020 um 07:30 Uhr vereinbart. Pünktlich um 07:30 Uhr erschienen am 09.11.2020 zwei Monteure um die Decken zu installieren. Beide Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Sie arbeiteten schnell und sauber. Auf Fragen meinerseits, was und wie sie die Decken montieren, bekam ich freundliche und ausführliche Antworten. Man merkte, dass sie wussten was sie machen. Um 19:00 Uhr waren beide Zimmer fertig. Nach Ende der Arbeiten, wurden die Räume von den Monteuren Besenrein verlassen. Nach Inaugenscheinnahme bei Tageslicht am nächsten Tag, konnte man sehen, wie gut die Decken eingebaut wurde, Mängel konnten nicht festgestellt werden. Ich kann die Firma McSpanndecke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Positiv: - Gute und freundliche Beratung, - Angebot wie telefonisch vorab besprochen, - Kein vorab Besuch (alles telefonisch), - Anrufe nicht aufdringlich, - Liefertermin bereits nach 3 Wochen, - Monteure freundlich, Hilfsbereit und mit Fachwissen, - Sauberes arbeiten (selbst beim Bohren fast Staubfrei), - Keine versteckten Kosten Negativ: - Kann nichts Negatives sagen. Fazit: Ich habe mich vom ersten Telefongespräch bis zum Ende der Arbeiten wohlgefühlt. Ich kann und werde die Firma McSpanndecke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

  • Wilfried Glock
    Wilfried Glock
    2020-10-25
    Google

    Mit unserer neuen Spanndecke sind wir sehr zufrieden. Das gesamte Paket stimmte von vorne bis hinten. Angefangen bei der Beratung durch Herrn Wuttke, über die Ermöglichung unseres Wunschtermin bis hin zu dem freundlichen und professionellem Handwerkerteam vor Ort war alles bestens.

  • Carsten Wulf
    Carsten Wulf
    2020-10-14
    Google

    Ich bin total begeistert und der Kontakt war super freundlich. Die Monteure haben super sauber gearbeitet und ich kann McSpanndecke nur weiter empfehlen. Bitte weiter so. Doppeldaumen hoch.

  • Peter Scheitza
    Peter Scheitza
    2020-09-15
    Google

    Sehr zu empfehlen ! Es muss nicht immer der teure Marktführer sein !

  • Saubere top Arbeit zu einem Superpreis. Die halten was sie versprechen. Sehr Empfehlenswert.

  • Dirk Wetter
    Dirk Wetter
    2020-08-24
    Google

    Über das Internet bin ich auf das Produkt Spanndecken bei der Firma MC Spanndecken gelangt. Hier wurde ich sehr freundlich und Professionell beraten. Man hat mich sehr gut über das Produkt informiert. Nach meiner Entscheidung die Spanndecke einbauen zu lassen, war die Lieferzeit der Decke noch kürzer wie zu vor vereinbart. Die Montage wurde von 3 freundlichen Mitarbeitern an zwei Tagen durchgeführt. Zwei Tage hat es bei uns gedauert weil es zwei Räume waren und bei einem mit einer sehr großen Spannfläche. Ich bin mit dem Produkt Spanndecke mehr als zufrieden und werde es bei anderen Räumen in meinem Haus wiederholen. Ein wirklich klasse Produkt zu guten Preisen.

  • Sehr gute und intensive Vorab-Beratung. Enger Kontakt bis zur Ausführung. Professionelle und schnelle Ausführung zu wettbewerbsfähigem Preis.

  • Steffi Thiemig
    Steffi Thiemig
    2020-07-07
    Google

    Hallo Spanndeckenteam, die Jungs waren pünklich vor Ort. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ein kleiner Fehler konnte glücklicherweise noch mängelfrei behoben werden. Gern empfehlen wir euch weiter.

  • Peter Siegel
    Peter Siegel
    2020-04-07
    Google

    Bei der Terminvergabe war ich über die Schnelligkeit überrascht, kleine Beanstandungen wurden sofort professionell und zeitnah behoben. Die glänzend schwarze Spanndecke ist ein echter Hingucker und mit der Schattenfugenbeleuchtung und den beiden Einbauleuchten nicht zu toppen.

mcspanndecke-logo

McSpanndecke
Eine Marke der JULO GROUP AG
Königslandwehr 65c

59192 Bergkamen

Ausstellung und Werkstatt:
Ausstellung wegen Neugestaltung geschlossen

Fichtestraße 7-9
44534 Lünen
Termin nach Absprache

Verlängerte telefonische Erreichbarkeit

Mo. – Fr. 8:00 Uhr bis 19.30 Uhr
Sa. von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
So. von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Tel.: 0 2306 7 65 444
Fax: 0 2306 7 65 443

info@mc-spanndecke.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Copyright 2023 © All rights Reserved.
Design by JULO GROUP AG